Über uns

Die Firma H. J. W. Immobilien versucht sich, von der auf dem Markt üblichen Vorgehensweise abzuheben.

Lange Zeit war ich für ein Unternehmen tätig, dass durch die Fernsehsendung Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX sehr bekannt wurde.

Allerdings stellte sich heraus, dass viele Kunden immer wieder die gleichen "Vorurteile" gegen Immobilienmakler hatten und dem ganzen sehr negativ gegenüber standen.

Die Meinung dass der Makler nur ein "Abzocker" ist der mal eben für geringen Aufwand, eine hohe Courtage kassiert ist weit verbreitet.

Dem möchten wir entgegen wirken. Daher ist ein Maklervertrag bei uns keine Voraussetzung. (siehe oben in der Menüleiste)

Provisionen oder Aufwandsentschädigungen sind eine klare Absprache zwische Makler und Kunden und absolut flexibel.

Sie können sicher sein, dass wir genau für Sie, die richtige Lösung parat haben.

Besichtigungen finden bei uns an 7 Tagen die Woche statt, von morgens 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Telefonisch sind wir immer erreichbar, auch am Wochenende.

Anfragen per Mail die nach 21.00 Uhr eingehen, werden am nächsten Arbeitstag sofort beantwortet.

Bei uns ist der Kunde wirklich noch der "König" und wir tun alles um ihr Objekt zu vermarkten. Egal ob groß oder klein.

 

 

Kontakt:

Hansjürgen Will Immobilien

Von-Der-Mark-Str. 1

46562 Voerde (Niederrhein)

Tel: 0281 - 16 44 715

Mob: 01522 - 87 86 260

info@hjw-immobilien.de