Exklusive 3,5 Zimmer Erstbezug in bester Lage (Vermietet)

Highlights:

Erstbezug, Barrierefrei, großer Garten mit 40qm Terrasse, Fußbodenheizung, Wärmepumpe, hochwertige Bodenbeläge, ebenerdige Dusche, Tageslichtbadezimmer, bodenhohe Fenster.

 Beschreibung:

Schon der Anblick des modern gestalteten Hauses wird Sie begeistern. Hier wurde an nichts gespart und nur das Beste vom Besten verbaut. Es wurde besonderes Augenmerk auf die Dämmung und die Betriebskosten gelegt. So wurde eine extrem sparsame Wärmepumpe installiert, die die Heizkosten für den Mieter besonders günstig macht. Nachdem Sie nun diese schöne Haus betreten haben befinden wir uns im mit Granit ausgelegten Hausflur. Wie in der ganzen Wohnung ermöglicht uns hier eine besonders breite Tür den Eingang. Durch den langen Korridor gelangen wir zur linken in das Gäste WC, das nicht nur über exklusives Sanitär, sondern auch  über ein Fenster verfügt, dass es besonders freundlich macht. Gehen wir nun weiter, kommen wir in ein mit 3 großen Fenstern versehenes Badezimmer, dass man ohne weiteres als Wellness Oase bezeichnen kann. Hochwertiges Sanitär, eine große Badewanne und eine begehbare Dusche lassen keine Wünsche offen. Hier können sie ganz vom alltäglichen Stress abschalten, entweder bei einem heißen Bad oder sie genießen die Dusche und fühlen sich wie im Regenwald am Amazonas. Einen Raum weiter finden wir ein Kinder / Gäste / Arbeitszimmer mit 3 bodenhohen Fensterflügeln von denen sich einer als Tür öffnen lässt. Direkt daneben liegt das Schlafzimmer. Auch dieses ist mit 4 großen bodenhohen Fenstern besonders freundlich und dazu mit seinen fast 26 Quadratmetern besonders groß. Doch das Highlight bildet sich das fast 32 Quadratmeter große Wohnzimmer mit angrenzender Küche. Das besondere ist, dass es gelungen ist eine separate Küche zu schaffen, aber trotzdem das Gefühl einer offenen Wohnküche vermittelt wird. Sowohl vom Wohnzimmer, als auch von der Küche kann man bequem die riesige Terrasse betreten. Diese über 40 qm große teilüberdachte Terrasse lädt förmlich zum Grillen, Entspannen und Feiern ein. Der Ausblick auf den wunderschönen grünen Rasen tut einfach gut.

Es besteht auch die Möglichkeit 2 Stellplätze anzumieten, die sich direkt am Haus befinden.

Tierhaltung ist nach Absprache möglich.

Voraussetzung für eine Anmietung sind ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine Schufa Selbstauskunft.

Besichtigungen sind jederzeit nach vorheriger Absprache möglich, auch am Wochenende.

 

ACHTUNG: Die Bilder sind in einer Zeit entstanden, als die Kellerräume und die Wohnung des Eigentümers noch nicht fertig gestellt waren. Daher wurden die Räumlichkeiten kurzzeitig zur Einlagerung genutzt.

 

Lage:

Diese schöne Wohnung befindet sich im Ortszentrum von Voerde Spellen in bester Lage. Sehr Zentral aber dennoch ruhig. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Banken, Schulen und Kindergärten sind innerhalb von 1 – 3 Minuten erreichbar.

Nur 5 Minuten entfernt befindet sich der Rhein, der zu schönen Spaziergängen oder zum Radeln einlädt.

 

 

Kontakt:

Hansjürgen Will Immobilien

Von-Der-Mark-Str. 1

46562 Voerde (Niederrhein)

Tel: 0281 - 16 44 715

Mob: 01522 - 87 86 260

info@hjw-immobilien.de