(Vermietet)

Highlights:

Einbauküche, Tageslichtbad, Insektenschutzgitter, Holzfliesen auf dem Balkon

 

Beschreibung:

Diese schön aufgeteilte und geräumige 47 qm große 2 Zimmer Wohnung liegt im Duisburger Stadtteil Neunmühl und wurde erst vor kurzem saniert.

Über ein gepflegtes sehr breites Treppenhaus gelangen sie in die 4 Etage dieses Wohnhauses.

Nachdem sie die Wohnungstür geöffnet haben, erwartet sie ein großer Korridor.

Zu ihrer linken finden sie das modern geflieste Tageslichtbadezimmer mit Dusche und Waschmaschinenanschluss. Geradeaus gelangen sie in das sehr helle und geräumige Wohnzimmer. Hier haben sie genug Platz für eine schöne Sitzgruppe, Schrankwand und auch für eine Essecke ist genug Platz vorhanden. Abgeteilt durch eine geflieste Theke sehen sie dann die Kochecke. Auch hier ist alles da was man braucht um sich wohl zu fühlen und sich abends von seinem Schatz mit einem leckeren Essen verwöhnen zu lassen. Backofen, Herd, Spülmaschine und genug Stauraum für Geschirr und anderes. Hier wurde jeder Zentimeter ausgenutzt. Neben der Küche liegt der Südwest Balkon, der ihnen ab Mittag bis zum Sonnenuntergang wohlige Wärme spendet. Und ist mal keine Sonne da, übernimmt die Gasheizung die Arbeit. Zu guter letzt haben wir noch ein großes Schlafzimmer. Auch hier gibt es genug Platz um alles unterzubringen was man braucht. An den Fenstern im Schlafzimmer und an der Balkontür gibt es hochwertige Aluminiuminsektengitter. Zu der Wohnung gehört ebenfalls ein großer gemauerter Kellerraum. Nach der Besichtigung werden sie überrascht feststellen, wie groß 47 qm sein können, wenn es schön aufgeteilt ist und jeder Zentimeter überlegt genutzt wird.

Kontakt:

Hansjürgen Will Immobilien

Von-Der-Mark-Str. 1

46562 Voerde (Niederrhein)

Tel: 0281 - 16 44 715

Mob: 01522 - 87 86 260

info@hjw-immobilien.de