Apartementanlage als Renditeobjekt (Verkauft)

Objektbeschreibung:
Highlights: Neue Heizunganlage (ÖL)
Dieses Mehrfamilienhaus ist als absolutes Renditeobjekt zu sehen. Es befindet sich im Ortskern von Alt-Marl in guter Wohngegend. Da der Eigentümer nicht die Zeit findet sich um dieses Objekt zu kümmern, wird es nun angeboten. Sicher sind, um aus dieser Immobilie ein
Schmuckstück zu machen einige Arbeiten erforderlich, doch reicht es sicher schon aus mal zwei Tage "Klar Schiff" zu machen, um ein ganz anderes Bild zu sehen.Das wichtigste, was dieser Immobilie fehlt, ist ein Eigentümer, der sich darum kümmert.
Ausstattung:
Dieses Mehrfamilienhaus finden Sie im Ortskern von Alt-Marl. Errichtet wurde es in den 70er Jahren. Es besteht aus 10 Wohneinheiten zwischen 25 qm und 33 qm. Die 6 Apartements zur Straßenseite jeweils mit Loggia. Zu allen Wohnungen gehört ein kleiner Flur, eine Kochnische und ein Wannenbad. Ausgestattet mit Fliesen, Laminat und PVC Boden. Wohnungen wurden in
den letzten Jahren renoviert. 3 Wohnungen stehen zur Zeit leer. Ebenfalls gehören 4 Garagen zu diesem Objekt.
 

Kontakt:

Hansjürgen Will Immobilien

Von-Der-Mark-Str. 1

46562 Voerde (Niederrhein)

Tel: 0281 - 16 44 715

Mob: 01522 - 87 86 260

info@hjw-immobilien.de