(Verkauft)

Objektbeschreibung:
Bei dieser Wohnanlage handelt es sich um 3 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 17 Wohneinheiten, 10 Garagen und weiteren 10 Stellplätzen. Die gesamte Anlage ist vollständig vermietet. Viele der dem Baujahr entsprechenden Renovierungsarbeiten sind in den
letzten 4 Jahren ausgeführt worden. Das Dach wurde teilweise erneuert, alle Badezimmer modernisiert, eine neue Fernwärmeheizungsanlage verbaut, die Fenster gewechselt und die Elektrische Anlage, sowie die Sanitären Anlagen (Verrohrung) erneuert.


Ausstattung:
Highlights: Neue Heizungsanlage, neues Dach, neue Badezimmer, neue Fenster, 10 Garagen,

10 Stellplätze, direkt in Bahnhofsnähe, Innenstadt nur 3 Minuten Fußweg,

perfekte Autobahnanbindung.


Lage:
Das Grundstück liegt am Rand der Stadtmitte in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Vielfältige Einkaufs - und Versorgungsmöglichkeiten sind im Umfeld des nahegelegenen Innenstadtbereichs gegeben.


Sonstiges:
Die Gebäude sind in massiver, konventioneller Bauweise errichtet. Alle Gebäude sind voll unterkellert. Der Garagenhof ist neu gepflastert. Die ursprüngliche Gasheizung wurde auf die neue Fernwärmetechnik umgebaut.
 

Kontakt:

Hansjürgen Will Immobilien

Von-Der-Mark-Str. 1

46562 Voerde (Niederrhein)

Tel: 0281 - 16 44 715

Mob: 01522 - 87 86 260

info@hjw-immobilien.de